Neues Schlagwort

Ab heute gibt es ein neues Schlagwort, nämlich “Unnützes Wissen”. Darunter fallen alle Artikel zu Themen, die die meisten Leser als nicht gerade weltbewegend empfinden dürften, beispielsweise die Landwirtschaftsstatistik. Ich kündige das deshalb an, damit nicht jemand schreibt: das ist doch gar kein unnützes Wissen. Natürlich können auch diese Daten in einem bestimmten Kontext wichtig sei. Für die meisten Leser dürfte die Zahl der Schrebergärten oder die Verwendungsart von Fäkalien aber “lediglich” Unterhaltungswert haben. Deswegen findet man die Beiträge in Zukunft auch unter dem Schlagwort “Unnützes Wissen”.

Posted in In eigener Sache Tagged with:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Themen