Streit der Institute

Das linke DIW und das Institut der Deutschen Wirtschaft (iw Köln) streiten sich wieder mal über die Mittelschicht. Das tun sie so oft mit den immer gleichn Argumenten, dass ich es gar nicht groß kommentieren will. Stattdessen verlinke ich nur auf die Pressemitteilungen.

Presseinfo DIW: Einkommensmittelschichten schrumpfen in Deutschland und den USA etwa gleich schnell

iw Köln: Fragwürdige Verunsicherung

Erlaubt sei mir nur die Anmerkung, dass es ärgerlich ist, wenn Institute sich für politische Grabenkämpfe hergeben.

0 comments on “Streit der Institute
1 Pings/Trackbacks for "Streit der Institute"
  1. […] so viel wie Männer. Dagegen gibt es nach Einschätzung anderer Institute wie des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft weitaus geringere […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*