Pause

Treuen Lesern dürfte es aufgefallen sein, dass ich schon seit fast zwei Monaten keinen Beitrag mehr publiziert habe. Das liegt nicht daran, dass ich keine Ideen mehr hätte, auch wenn neue Themen zu finden nach fast sechs Jahren Statistiker-Blog nicht leichter geworden ist. Ich habe über die Entsorgung von Klärschlamm ebenso geschrieben wie über Nebenerwerbslandwirte und das Wetter in Omsk. Das letztgenannte Thema ist diesen „Winter“ sogar wieder ziemlich aktuell.

Wichtige politische Themen wie Arbeitslosigkeit und Kinderarmut habe ich ebenso behandelt wie Fußball. Und meine Beiträge zur Preisentwicklung im Nahverkehr und einer BILD-Schlagzeile wurden sogar in der Frankfurter Rundschau sowie dem Bildblog aufgegriffen.

Nein, das ist kein Abschied. Nur ein paar nostalgische Gedanken. Denn eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich aktuell wegen Arbeitsüberlastung meine Pause noch bis Ende Januar verlängere und pünktlich am 1. Februar wieder einen Beitrag veröffentlichen will.


Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Posted in In eigener Sache

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*