Jetzt auch unter Bayern-Blogger.de

Ab sofort werde ich auch bei den Bayern-Bloggern mitschreiben. Allerdings nicht über statistische Themen, sondern wie der Name schon sagt über Bayern. Nach den aktuellen Planungen werde ich dort einen Beitrag pro Woche veröffentliche. Bereits geplant oder geschrieben sind etwas über den Bahnknotenpunkt Gemünden am Main, über die Stadt Aschaffenburg und über die Fernsehserie „Freiwillige Feuerwehr“, die eine unterfränkische Kleinstadt in den 1970er Jahren für kurze Zeit deutschlandweit bekannt machte.

Das alles gibt es in Kürze unter www.bayern-blogger.de. Den Statistiker-Blog gibt es natürlich weiter und ich habe mir fest vorgenommen, dass er auch in Zukunft nicht zu kurz kommt.

Posted in In eigener Sache

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*